Glückwunsch-Blog

Willkommen in der Realität!

Glückwunsch, BK…


Sonntag, 30. August 2009 von Sabine

Gestern Nacht hatten wir Japp auf BurgerKing. Kurz vor 3 Uhr tauchten wir im Drive-In auf und wollten noch die letzten Reste aufkaufen. Gut, außer Cheeseburger, Hamburger und Whopper war nichts mehr übrig, nicht mal mehr Fritten. Damit hätte ich mich sogar noch anfreunden können.

Als der junge Mann hinter der Scheibe uns allerdings erklärte, die Country Potatoes wären aus dem Programm genommen worden, war ich sauer. Die Potatoes waren für mich der einzige Grund, sich gegen McDonald’s zu entscheiden. Besonders, da die beiden Fast-Food-Restaurants in meiner Stadt gerade mal 500 Meter auseinanderliegen.

Country Potatoes mit Sour Cream waren für uns damals, bevor der BK in unserer Stadt aufgemacht hat, sogar ein Grund, knapp 40 Kilometer bis nach Köln zu fahren. Und nun nehmen sie es aus dem Programm? Auf der offiziellen Homepage von burgerking.de steht bei den Potatoes jetzt allen Ernstes ein **, das dafür steht, dass die Potatoes nur in teilnehmenden Restaurants verkauft werden. Euskirchen hat nun kein teilnehmendes Restaurant mehr. Und mindestens vier Kunden weniger.


Bookmark and Share


Diesen Eintrag habe ich am Sonntag, 30. August 2009 um 15:14 Uhr veröffentlicht und unter der/den Kategorie(n) Bines Glückwünsche abgelegt. Schreibe mir einen Kommentar oder verfolge die bisherigen Kommentare durch den RSS-Feed. Du kannst mir auch einen Trackback von deinem Blog senden.

«  –  »

Eine Antwort zu “Glückwunsch, BK…”

  1. Gelbsucht sagt:

    Hier in Bensheim liegt der BK an einen Seite der A5 und der McD direkt auf der anderen. Sprich, alle die von Heidelberg aus runterfahren, kommen gradeaus zum BK und alle, die von Frankfurt aus kommen, landen gleich beim Konkurrenten.

    Ich esse ansich alles gern beim King, außer die Pommes. Ich schätze das frisch zubereitete, da McD zuviel Vorratshaltung betreibt. nur sind deren Pommes um Welten besser.

    Die Country Potatoes waren spitze, ich schreibe das als Kartoffelvermeider. Für den schnellen Hunger nehm ich die Chili Cheese Nuggets als Alternative.

    Aber 40km bis zum nächsten BK -und das im am dichtesten besiedelten Bundesland? Hier in Rhein-Main undenkbar. Auch die Verbindung zu Rhein-Neckar runter (Darmstadt-Heidelberg) ist top versorgt. Darmstadt hat 3 BKs, davon 2 mit Autoschalter, 17km östlich in Dieburg ist eins, 20km südlich hier in Bensheim eines, eins in Heppenheim, Weinheim und Heidelberg. Also die mir Bekannten.

Hinterlasse eine Antwort

Glückwunsch-Features

Letzte Kommentare

Letzte Glückwünsche

Kategorien

Glückwunsch-Seiten

Blogroll

Glückwunsch-Archiv

 


Glückwunsch-Blog Glückwunsch-Features Über mich Datenschutz Kontakt & Impressum

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Subscribe XING

© Sabine – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)