Glückwunsch-Blog

Willkommen in der Realität!

Ganz oder gar nicht…


Mittwoch, 29. Dezember 2010 von Sabine

Gerade in diesen festlichen Zeiten zu Ende des Jahres möchte man gern etwas Besonderes auf den Tisch bringen; Ente, Wild, Ganz…

DeutscheBioGanz

Besonders beliebt sind auch die Halbs, die in Freilandhaltung gezüchtet werden. Und für die Kleinen gibt es noch die süßen Viertels mit zarterem Fleisch ;-)

Vielen Dank an Brigitte für den gelungenen Schnappschuss!


Bookmark and Share


Diesen Eintrag habe ich am Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 14:56 Uhr veröffentlicht und unter der/den Kategorie(n) Bild-Wunsch, Leser-Wunsch abgelegt. Schreibe mir einen Kommentar oder verfolge die bisherigen Kommentare durch den RSS-Feed. Du kannst mir auch einen Trackback von deinem Blog senden.

«  –  »

2 Antworten zu “Ganz oder gar nicht…”

  1. meinereiner sagt:

    hmmm… scheinbar ist die Ganz nicht mehr ganz gut gewesen und die Blogschreiberin wurde von ihr innerlich etwas angegriffen… zumal dies der vorerst letzte Artikel von ihr war….. Vielleicht hätte sie doch eine Halb essen sollen.

  2. Sabine sagt:

    Keine Sorge, die Blogschreiberin hatte leider nicht das Vergnügen, die Ganz zu essen. ;-)

    Die Blogschreiberin hat nur leider seit Längerem etwas mehr Arbeit, als das Blog vertragen würde :-( Ich gelobe Besserung!

Hinterlasse eine Antwort

Glückwunsch-Features

Sponsoring


Letzte Kommentare

Letzte Glückwünsche

Kategorien

Glückwunsch-Seiten

Blogroll

Glückwunsch-Archiv

 

Glückwunsch-Statistik:

Einträge insgesamt: 482 ● Online (Live): 0 Besucher

Besucher insgesamt: 169057 ● Ø-Besucher/Tag: 81 ● Online seit: 2093 Tagen


Glückwunsch-Blog Glückwunsch-Features Über mich Datenschutz Kontakt & Impressum

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites Blog Top Liste - by TopBlogs.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Subscribe XING

© Sabine – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)