Glückwunsch-Blog

Willkommen in der Realität!

Wer Parkverbote so alles nicht einhält…


Freitag, 17. Dezember 2010 von Sabine

Viele Besitzer eines Hofs bzw. eine Tores davor hängen das Schild „Ausfahrt – Tag und Nacht freihalten“ auf. Das kann Fremden helfen, Einfahrten tatsächlich als solche zu erkennen. Ob er hier auch „fremd“ ist, wage ich allerdings zu bezweifeln – er sieht recht „verwurzelt“ aus:

BaumimParkverbot2

Gesehen in Köln – Poll. Vielen Dank an Sebastian S. für das Zusenden dieses „Nutzlos-Schildes“ 😉


Bookmark and Share


Diesen Eintrag habe ich am Freitag, 17. Dezember 2010 um 20:15 Uhr veröffentlicht und unter der/den Kategorie(n) Bild-Wunsch, Leser-Wunsch abgelegt. Schreibe mir einen Kommentar oder verfolge die bisherigen Kommentare durch den RSS-Feed. Du kannst mir auch einen Trackback von deinem Blog senden.

«  –  »

Hinterlasse eine Antwort

Werbung


Glückwunsch-Features

Letzte Kommentare

Letzte Glückwünsche

Kategorien

Glückwunsch-Seiten

Blogroll

Glückwunsch-Archiv

Werbung


 


Glückwunsch-Blog Glückwunsch-Features Über mich Datenschutz Kontakt & Impressum

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Subscribe XING

© Sabine – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)