Glückwunsch-Blog

Willkommen in der Realität!

Auf Wiedersehen!


Samstag, 02. Juni 2018 von Sabine
Tags:

Nachdem ich aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSVGO) das Glückwunsch-Blog nach „neuen Verstößen“ abgetastet habe, ist mir bewusst geworden, wie lange ich viel zu wenig Zeit in das Blog gesteckt habe.

Da meine aktuelle persönliche Situation ein Wiederaufflammen meiner Leidenschaft für das Vorführen politischer Missetaten und „Da-hat-jemand-nicht-nachgedacht-„-Situationen leider nicht zulässt, habe ich mich für den anderen, möglichen Weg entschieden:

Ich werde das Glückwunsch-Blog Mitte September 2018 vom Netz nehmen.

 

Der Zeitpunkt ergibt sich schlicht daraus, dass dann mein Vertrag mit meinem Hoster endet.

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, meine Gedanken hier zum Ausdruck zu bringen und aktuelle Ereignisse auch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Eines habe ich gelernt: Theorie und Praxis haben zumeist nicht viel miteinander zu tun.

Mein Dank an dieser Stelle gilt allen Unterstützern, Bildzusendern und Supportern, meinen Brieffreundschaften und fleißigen Lesern und Kommentatoren! Es waren schöne 10 Jahre (oh man… ich werde alt!)!

Wie man merkt, hat diese Dekade mich red- oder schreibselig gemacht. Mein erster Beitrag auf diesem Blog war da noch viel kürzer:

Herzlichen Glückwunsch – Blog

Falls sich jemand fragen sollte, was meine persönlichen Highlights waren, zähle ich diese hier gern auf. Alle anderen möchte ich bereits vorab mit einem großen Danke! Und gute Nacht! verabschieden.

Meine persönlichen Highlights

Natürlich hat es mir die gesamte Serie rund um die Abwrackprämie angetan:

Der Staat – solange der Vorrat reicht!

Aus sehr persönlichen Gründen möchte ich alte Tierschützerin hier noch einmal an meine persönlichen Erfahrungen mit Tierheimkatzen erinnern:

„Ich hab‘ ja eine Schmusekatze…“ Erfahrungen mit einer „Schwer vermittelbaren“

Joy ist mittlerweile übrigens irgendwas älter als 14 Jahre und fordert Tag für Tag mehr Schmuseeinheiten ein. Richtig selbstbewusst und ausgeglichen ist sie geworden. Und vom Tierarzt wurde ihr erst zuletzt attestiert: „Wenn man sie so auf der Straße aufgreifen würde – ein Tierheim würde sie als 8 oder 9 Jahre alt einstufen!“. Mittlerweile wirkt sie fast „normal“ – was wiederum irgendwie gruselig ist.

Und zum Abschluss, weil meine Leser und Kommentatoren nun mal die beste Möglichkeit sind, um Highlights ausfindig zu machen, hier noch die Top-Drei der meist kommentierten Glückwünsche:

Die Bronzemedaille teilen sich diese beiden Beiträge mit jeweils 7 Kommentaren:

Durch das System wie das System?

Was Kettenbriefe über die Intelligenz ihrer Absender aussagen

Silber hat sich der folgende Beitrag mit 9 Kommentaren verdient:

Staatliches Qualmen!

Und die Goldmedaille geht – wohlverdient mit ganzen 42 Kommentaren – an meinen Liebling von:

WinnerStar24 schenkt mir ein Auto

 

Das waren sie also: meine Highlights des Glückwunsch-Blogs! Und um es jetzt doch zu einem Schluss zu bringen:

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag! Guten Abend! Und gute Nacht!


Bookmark and Share


Diesen Eintrag habe ich am Samstag, 02. Juni 2018 um 13:05 Uhr veröffentlicht und unter der/den Kategorie(n) Allgemein, Bines Glückwünsche, Glückwunsch, Video-Wunsch abgelegt. Schreibe mir einen Kommentar oder verfolge die bisherigen Kommentare durch den RSS-Feed. Du kannst mir auch einen Trackback von deinem Blog senden.

«  – 

Hinterlasse eine Antwort

Glückwunsch-Features

Letzte Kommentare

Letzte Glückwünsche

Kategorien

Glückwunsch-Seiten

Blogroll

Glückwunsch-Archiv

 


Glückwunsch-Blog Glückwunsch-Features Über mich Datenschutz Kontakt & Impressum

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Subscribe XING

© Sabine – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)